Dienstag, 13. Juli 2010

Carders.cc - mir fehlen die Worte, Teil 1

Bereits seit geraumer Zeit wollte ich wieder mal etwas posten - es gäbe über genug Dinge zu berichten.

Aber heute hat mir ein guter Freund einige Dinge über Carders erzählt. Man merkt wieder einmal, dass dieses "Team" aus spielenden Kindern besteht.
Es werden heute wahrscheinlich 3 Posts folgenden mit verschiedenen Inhalten, es werden folgende Themen behandelt.

1.) ar3s der hirnlose Hochstapler
2.) DDoS auf Carders.cc - das "fähige" Team kann nichts dagegen machen
3.) Computerbild berichtet über Carders - lächerliche Reaktion eines S-Mods

Da ich bei jedem Post recht tief grabe und auch auf ältere Posts zurückgreife, unterteile ich die Topics besser in einzelne Einträge.

1.) ar3s der hirnlose Hochstapler
Carders.cc
hostet bei 2x4.ru auf einem managed Server, was allerdings früher bestritten wurde.
;; ANSWER SECTION:
carders.cc. 132 IN A 77.91.227.114
carders.cc. 132 IN A 77.91.227.116
carders.cc. 132 IN A 77.91.227.110
carders.cc. 132 IN A 77.91.227.102
Aber darum geht es jetzt gar nicht. Es geht darum, dass ar3s gerne mal behauptet, dass er mit dem Admin von 2x4 der sich Minad bzw. Udofun nennt so gut befreundet wäre.
Ja, ar3s behauptet ernsthaft, dass er viele Projekte mit dem Admin von 2x4 betreibt. Unter anderem behauptet ar3s, dass er ein Datenzentrum in Deutschland für Minad aufbaut. Außerdem meint ar3s, dass er Racks in der Ukraine für Minad anmietet.
Dass dem nicht der Wahrheit entspricht, dürfte jeder der ein wenig im Kopf hat wissen.

Aber es geht noch lächerlicher - ar3s behauptet ernsthaft, dass der 2x4 Admin ihn nach dem Hack eine SMS gesendet hat, mit dem Inhalt, dass das Forum gehackt wurde. Da Minad ja ein Stammgast auf carders ist - selbstverständlich, wie könnte es auch anders sein?

Screenshots von den Logs folgen heute noch. (Falls AR3S nun behauptet, dass die Screenshots gefakte sind, kann ich noch welche besorgen - auf denen man seine ICQ UIN sieht.)
Noch eine lustige Log zum Abschluss:


(00:00:26) admin@carders.in: Du hast bei packstation24 was falsch verstanden. Keiner hat ihn gegen Geld unbanned. Ich habe ihn entbannt, weil es nur wegen einer Beleidigung war und wegen sowas bannen wir keine Vendors.
(00:00:35) admin@carders.in: Wegen Ripp usw ist noch garnichts geklärt
(00:00:55) x@jabber.io/JABBER: mir egal, hab dir gestern was gesagt zu dem ich stehe, brauche keine admins die unloyal sind
(00:01:33) admin@carders.in: ich bin loyal aber die jungs zahlen ihren vendor
(00:01:41) admin@carders.in: und möchten auch nicht wegen jedem dreck gebannt werden
(00:02:44) admin@carders.in: musst auch weng verstehen
(00:03:04) admin@carders.in: wenn du jetzt was verkaufen würdest und mal aus spaß was zu nem smod falsches sagen würdest und wärst gebannt
(00:03:08) admin@carders.in: wie hättest du dich gefühlt
(00:03:36) x@jabber.io/JABBER: ich denke bevor ich schreibe, also kann ich sowas ausschließen. ausserdem war es kein einzelfall also kannst du dir solche fail-argumente sparen
(00:03:50) admin@carders.in: es ist kein fail-argument
(00:04:05) admin@carders.in: das team soll auch so ein iq unter 0 ignorieren können
(00:04:19) admin@carders.in: wir sind doch nicht auf straße hier, wo jmd zu dir sagt "hurensohn" und du ihn gleich schlägst
(00:04:31) admin@carders.in: dein iq zeigst du hier nur wenn du solche idioten einfach ignorierst
(00:04:38) admin@carders.in: hier gehts in der szene gar nicht drum
(00:06:17) x@jabber.io/JABBER: selten so einen blödsinn gelesen, zeigt einfach nur das niveau des boards wenn sowas zugelassen wird. Anarchie auf einem Forrum wo nur Halbstarke sind? Klappt sicher hervorragend...nicht
(00:06:43) admin@carders.in: wer sagt dass wir hier alles demokratisch regeln? hier herrscht admins wort
(00:07:00) admin@carders.in: ich kann jetzt ganz strikt einfach das tun was ich will, wenn ich wollte
(00:07:45) x@jabber.io/JABBER: Verstehst du garnicht was ich schreibe?
(00:08:44) admin@carders.in: mir wirds langsam blöd mit dir, ich versuche dir zu erklären, dass du das falsch intepretiert hast und du greift mich an, dass ich fail-argumente mache

5 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, warum ihr immer wieder schreiben müsst, dass die Carders-Leute strunzdumme Kinder sind. Um das festzustellen reicht es, sich die Rechtschreibung des Posts im Screenshot anzusehen.

    AntwortenLöschen
  2. Fuck Carders, Kindergarten =)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, und wo sind die Beweise dass AR3S dies alles behauptet?

    AntwortenLöschen
  4. Kommen noch, keine Sorge.

    AR3S hat außerdem ziemlich viel Ärger von Minad bekommen, weil er so ne Scheiße redet :)

    AntwortenLöschen
  5. hahaha, wie dieser admin schreibt... voller tippfehler und das beste - "wir rufen nummer an und server wird automatisch verschlüsselt", wie schlecht ist das? :DDDD

    AntwortenLöschen