Dienstag, 19. Januar 2010

k!LLu - er lügt weiterhin

Und nun ist es raus - die Wahrheit hat wohl Papst k!LLu nur ungern gezeigt, aber dennoch machte er es - auch wenn er es nicht direkt wollte. Seine Dummheit hat ihn wieder einmal verraten!
Auf Crimenetwork.biz hat er ein schlechtes Statement geschrieben, Screenshot ist vorhanden, klick





Ein normaler Screenshot vom 2x4.ru Panel sollte man denken. Aber Moment, was will uns denn Killu immer erzählen? Dass er eine eigene DDoS Protection hat?
Wieso steht denn dann bei der Serverbeschreibung "+ Protection"? Ist wohl die SoftLayer Firewall!! :D

Aber dieser Screenshot zeigt uns noch viel mehr. Wie ich euch schon einmal erzählt habe, ist sein Server ein typisches 2x4.ru Setup (nginx, apache, proftpd, usw.). Auf diesem Screenshot kann man nun eindeutig erkennen, dass er den kompletten Server nur von 2x4.ru managen lässt.
Woran erkennt man das? Das wird jeder wissen, der bei 2x4 einen managed Server hat.
1. am VPS der in der Serverbeschreibung angezeigt wird (der wird wohl laut killus Aussage die Firewall sein! :D)
2. am load graphs Button.

Außerdem beweist so ein Screenshot gar nichts. Nur weil der seine Seiten temporär offline genommen werden, muss nicht im Panel von 2x4.ru ein block vorliegen.

Aber wenn ihr mal mit dem 2x4.ru Support über k!LLu sprecht, dann können auch die euch bestätigen, dass er nur einen managed Server hat.
(00:01:10) Minad@2x4: yes, we can give you same server as killu. he have managed only and protection is by us
(00:01:49) Minad@2x4: hardware firewall like softlayer is impossible. neither we or dc offer it

Ja, aber k!LLu hat doch eine hardware Firewall? Obwohl es nicht einmal das Datenzentrum anbietet. Ja, da hat wahrscheinlich k!LLu einen privaten Deal mit dem Datenzentrum und Minad. MOMENT - hier noch eine Möglichkeit... er hat gar keine und er ist einfach nur ein erbärmlicher Hochstapler der durch den guten management Dienst  von 2x4.ru profitiert, indem er sagt, dass er das alles alleine managen tut und er der DDOS und DDOS Protection King (Hochstapler) #1 ist.
Wie schlecht ...

Als ich Minad auf Killus 300k Botnet ansprach, meinte er nur im schlechten Englisch:
(01:05:10) Minad@2x4: 300k? crimes botnet is small, no 300k
Ja, da verspottet selbst 2x4.ru k!llu. Darüber kann man nur lachen.

Ich bedauere die Offlinezeit von CrimeNetwork aber wir hatten einen
Loop im Script welcher den Server immer wieder zum Absturz gebracht hat und
ich hatte keine Lust mein Wochenende fuer euch zu opfern und habe
einfach die index.php umbenannt , sehr amuesant wieviele
Luegen und Geruechte sich innerhalb von einem Wochenende verbreiten =)

 (Quelle: crimenetwork.biz, siehe Screenshot oben)

Ja, was heißt denn hier "ich hatte keine Lust mein Wochenende .....", da hatte wohl eher 2x4.ru keine Lust, so etwas zu fixen? Denn managen tust du die Server nicht und von FreeBSD hast du sowieso keine Ahnung.

Aber moment mal - da gabs doch gar keinen Loops, die Wahrheit ist doch....
lest sie hier: http://sceneboards.blogspot.com/2010/01/killu-best-ddos-protection-starkste.html ;)

Update: Habe Minad darauf angesprochen (so leicht kommt man bei 2x4.ru an vertrauliche Informationen. Man muss sich einfach als zukünftiger Kunde ausgeben und schon sagen sie dir alles, was du willst :) )
(11:30:21) Minad@2x4: no. your server will be protected by us and will be online all the time.
(11:30:21) Minad@2x4:  at our protection is no loop its not true. we had blocked crime because of some problems with him



Alle älteren Posts könnt ihr hier nachlesen


Killu Vs. Intelligenz
Killu Fail

9 Kommentare:

  1. Hehe, schlecht, schlechter, killu :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ,
    K!llu wird einfach immer wieder Failen...
    Ich weiß nicht wo das enden soll.

    Der Junge failt doch echt bei allem was er macht,

    nc @ Killu

    AntwortenLöschen
  3. der junge hatt keine ahnung ich kenne ihn .. ein kind 93jahrgang keine ahnung ... jemand interresiert...

    AntwortenLöschen
  4. ijch gebe euch name und adresse von k!llu
    fals ihr interresiert seit schreibt es rein und ich melde mich

    AntwortenLöschen
  5. alles klar ... einfach bei faceboock jan beck und hauptschule lenningen 10 eingeben ... weitere infos sind
    Schule
    Hauptschule Lenningen '10
    Fritz-Ruoff-Schule BeJ '11
    „Gefällt mir“ und Interessen
    Aktivitäten
    Counter-Strike, Wolfenstein: Enemy Territory, Skaten

    Counter-Strike
    Interessen
    CounterStrike, Wolfenstein: Enemy Territory, Skaten

    CounterStrike
    Musik
    Cypress Hill, Joint Venture, Marsimoto, Bob Marley, Suhltan, Suhltan, Rapsta

    Cypress Hill
    Fernsehen
    Two and a Half Men

    Two and a Half Men
    Sonstiges
    wenn ich nachts auf die uhr schaue, rechne ich aus wie lange ich noch schlafen kann :D, Ping Pong, Get 200 Tokens On Ninja Saga Everyday!, scooter-attack, Titus Stuttgart, Ilker Porsuk, für alle die ein -->A<-- oder --> L<-- im Namen haben, Halo, Phrases, 1 Mal durchgelesen zählt für mich als "gelernt"!, Blanket man

    wenn ich nachts auf die uhr sc...


    sorry hahah also wenn das alles im profil zu finden ist dann habt ihr k!llu gefunden das ist der linke hässliche kleine gnom 17j

    AntwortenLöschen
  6. seit ihr fündig geworden oder gebrauchts noch mehr infos.....

    AntwortenLöschen
  7. poste doch einfach nen link..

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage nur Jan Beck aus Lenningen ;)))

    AntwortenLöschen