Dienstag, 6. April 2010

Killu - ich bin ein Lügner

Ok.. wir wissen schon, dass Killu ein Hochstapler, Lügner, nichtskönner und Versager ist.

Er meinte, dass RU und UA nicht sicher ist, für sein cooles Board, doch dann sahen wir, dass UA wohl doch nicht so unsicher ist... schließlich hat er dann dort gehostet. Wobei er doch so ein cooles "Custom IP-Net" wollte.

Killu meinte, nachdem 2x4 ihn gekickt hat aufgrund seiner Dummheit, dass er zu Wahome gehe. Doch die wollten nichts mit ihm zu tun haben, so hat er kurzerhand einfach geschrieben, dass RU nicht sicher ist (siehe Link oben). Zwar hat er laut eigenen Aussagen dort bereits 2 oder 3 Server bestellt, aber egal... RU ist für ihn nicht sicher genug.

So habe ich bei Wahome nachgefragt was die dazu meinen, dabei kam folgendes heraus:
Hello.

We have not ever told anyone such things.

Вск Мар 07 16:24:44 2010, xxxx писал:
>
> Hello,
>
> the owner of the forum "crimenetwork.biz" says on his Website
> http://www.crimenetwork.biz/ that you told him that russia is no more
> safe for webhosting and he should better host his forum at a other
> place.
>
> 1:1 Log:
> Nach einigen Gesprächen mit Wahome und UA DC's hat sich leider
> herrausgestellt,
> das sich dort die Rechtslage geändert hat und die Regierung zunehmend
> druck ausübt.
>
> Google Translate:
> After some discussion with UA and Wahome, DC's has unfortunately put
> out
> there has changed the legal and the government increasingly exerts
> pressure.
>
> I just want to ask - is that true? Did you told him that?
--
Alexey Tarasov,
Network Operations
Webalta JSC

Was soll man dazu noch sagen? Einfach nur erbärmlich...
Aber Killu hat bestimmt eine passende Ausrede ala "das gibt wahome nicht zu!!1"

6 Kommentare:

  1. Hey.
    Wie kann man euch kontaktieren?

    Habe einige fragen an euch.

    Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Uns kann man nicht kontaktieren, wozu auch.

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich schon auf euren Beitrag über SleepDaddy!

    AntwortenLöschen
  4. Ich müsste wirklich dringend mal mit euch reden.
    Es ist wirklich dringend.

    Bitte gebt mir mal eine Trash-Mail oder so an die ich schreiben kann!

    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Schreib die Nachricht hier per Kommentar oder lass es.
    Soll mir beides recht sein.

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, um Killu scheint es ja nun ziemlich ruig geworden zu sein...

    Ps: schaut mal hier vorbei ;)

    http://sceneground.info

    AntwortenLöschen