Mittwoch, 14. Juli 2010

Killu & Crimenetwork - die größten Loser...

Seit gut 3 Monaten ist Crimenetwork down, warum bloß?
Weil der vielbeschäftigte Killu keine Zeit mehr hat, wie er so oft sagt?
Oder ging ihm das Geld aus?

Vor etwa 3 Monaten kam eine Person in die Shoutbox von Crimenetwork und sagte, er wurde nun Crimenetwork ddosen. Diese Person hatte 10 Rootserver mit je einer 100mbit Leitung.
Killu lachte erstmal, dann begann der DDOS und Crimenetwork war Offline. Nach wenigen Minuten wurde der DDOS gestoppt um zu schauen was Killu darauf sagt.
Killu meinte nur "nicht einmal 1000mbit?", tja... dann ging der DDOS weiter - der Hoster hosting.ua hat danach den Server aufgrund des hohen Bandbreitenverbrauchs abgeschalten.
Seither ist das Forum Offline.

Vielleicht hat dumm-Killu eingesehen, dass ihn niemand mehr glaubt und seine andauernden Lügen nichts bringen? Man weiß es nicht...
Sicherlich wird Killu bald ein ganz tolles Statement rausbringen, in dem er neue Geschichten erfindet.
Ich denke an etwas wie "ey yo, ich mach jetzt so viel geld mit einem 1 millionen botnet, höhö, da brauch ich crimenetwork nicht mehr, hab ja schon vorher gesagt, dass ich cnw leave, höhöhöh. bin jetzt billinööör".
Oder ist etwa wieder einmal der Server abgefackelt, wie letzes mal?

2 Kommentare:

  1. ich kenne k!llu ich weis wo er wohnt und kann euhc haufen fakten und daten geben sofern das jemacht möchte postet hier ein kommentar und meldegt euch
    dieser verlogener idiot hatt das verdient er zieht alle in den dreck und jeder der mit ihm konntakt hatte ist auch geferdet da er seine daten nichts schütz.. er ist 93geboren sieht aber aus wie 12
    im kopf kis er 2

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHAHAHA Was ein Opfer kind
    aber CrimeNetwork ist ja jetzt zurück
    und auf gehts weiter lustige zeiten :P

    AntwortenLöschen