Samstag, 3. April 2010

Blogeintrag zwischendurch

Wieder einmal wurde länger nichts gepostet...
Mancher möge sich wohl freuen und sich denken, dass mir die Lust ausgegangen ist oder ich nichts mehr zu berichten habe.
Dem ist aber nicht so, liegt eher an der Motivationslosigkeit, aber irgendwann packt mich wieder mal der Ehrgeiz und ich schreibe ein paar Artikeln :)

Ich werde demnächst auch mal etwas über das dumme Gelabere "früher war alles besser" schreiben.
Anscheinend ist es aktuell "in", wenn man Dinge nachlabert was man in *irgendwelchen* Foren liest.

Denn was war denn früher anders? Gut - es hat nicht unbedingt jedes Kind ein Botnet gehabt, aber dennoch gab es DDoS, Abuses (grüße an bla2oo6 ;D) usw. ohne Ende.
Was meint man denn mit "früher war alles besser"?
Weil *wir* damals nicht mit Botnetzen geddost haben, sondern mit Rootservern?  Weil *damals* die "Kriege" unter den Boards nicht so public waren?
Wieder einmal dummes Gelabere von Kindern die vielleicht 2 oder 3 Jahre in der Szene sind - und noch dümmere Kinder plappern den Mist nach. Lächerlich in meinen Augen.


Übrigens:
Crimenetwork ist vor etwa 5 Tagen gekickt worden von pipni.cz, die Seite ist bis jetzt down.

5 Kommentare:

  1. Da kann ich dir zu 90% vollkommen Recht geben, es gibt schon sehr, SEHR dumme Menschen die behaupten, dass es früher in der Scene nicht um Geld und Macht gegangen wäre sondern um eine Gemeinschaft, richtig lächerliche Annahme. Aber dann gibt es noch einen anderen Teil von Menschen, welche den alten Foren wie 1337crew und Hacksector nachtrauern, die kann ich vollkommen verstehen.

    Wenn man bedenkt wie lächerlich sich die Admins der aktuellen Boards verhalten, da wäre zum einen Carders.cc dessen Admins sich wohl nichteinmal schämen, Boardnews mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern vollzupacken, Geld für Reg und Entbannen zu verlangen sowie Drogen und Waffenhandel zu tollerieren etc..)

    Und zum anderen das 0,05k active Member Board Crimenetwork.biz, dessen Admin wohl die aktuell lächerlichste Gestalt der deutschen Scene darstellt, welcher seine User und alle anderen dreist belügt sowie überall rumposaunt wie viel Geld er doch macht und gleichzeitig den Board-Bettler spielt.

    In diesem Sinne verstehe ich die Trauer um 1337, wo einfach alles passte und man sich in einer ordentlichen und ripperfreien Atmosphäre richtig wohl fühlen konnte.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!

    Speedtest mag Fehler gemacht haben, keine Frage..aber zu seiner Zeit hab es noch nen Großteil der Scene in ner Gemeinschaft von der wir heute nur träumen können

    AntwortenLöschen
  3. Damals war die Hilfsbereitschaft, und die Anfängerfreundlichkeit in fast allen Boards doch sehr viel höher, als es heutzutage ist!

    Wenn man als Einsteiger fragt wie ein PwStealer funktioniert, wird man nur auf gidf weitergeleitet etc.

    Auf Hacksector wurde soweit ich es mitbekommen habe, jede Frage sachlich, ohne vorurteile gut erklärt.

    Wenn man mal einen Account benötigt hat, und eine Anfrage gestellt hat, haben einem direkt 3 Leute demjenigen direkt einen Account ohne gegenleistung angeboten.

    Und das es damals zumindest weniger Ddos attacken zwischen Scene Boards war, ist auch nicht zu leugnen.

    Das es Ripper schon immer gab bestreite ich garnicht, aber die Ripper hatten nie die überhand gewonnen wie es imom der Fall ist.

    Alle tuen etwas nur für eine gegenleistung (was ja auch nicht verkehrt ist) aber damals war es einfach gemeinschaftlicher, und es Stand nicht das Geld im Vordergrund!

    Meine Meinung ist, das sich das Sceneklima, die Gemeinschaft, einfach nur verschlechtert hat (PUNKT).

    AntwortenLöschen
  4. Komm, laber kein Scheiß. Mehr als 3 Jahre in der Szene bist du doch sowieso nicht, merkt man bei deinem Kommentar.

    >Damals war die Hilfsbereitschaft, und die Anfängerfreundlichkeit in fast allen Boards doch sehr viel höher

    BLÖDSINN, ANFÄNGER halfen ÄNFÄNGER, und das ist jetzt genau so. Wirklich *ERFAHRENE* User helfen keine Anfänger, bzw. nur die wenigsten.

    >Wenn man mal einen Account benötigt hat, und eine Anfrage gestellt hat, haben einem direkt 3 Leute demjenigen direkt einen Account ohne gegenleistung angeboten.

    BLÖDSINN, einem User mit ein paar Posts wurden auch früher keine Accounts geschenkt, bist du behindert? Highpostern wurden und werden immer noch Account gestellt..., willst du das bestreiten? Hast du irgendetwas vor dem Kopf?

    >Und das es damals zumindest weniger Ddos attacken zwischen Scene Boards war

    BLÖDSINN, damals, hat man sich gegenseitig gebusted (stichwort warezscene), sich gegenseitig fertig gemacht, versucht die Konkurrenz los zu werden. Das ist heute so - das ist damals so. Ganz normal.

    Red nicht irgendne Scheiße wenn du dich nicht auskennst, ich meine, wie zurückgeblieben bist du denn eigentlich? Wie lange bist du in der Szene? 2 Jahre? 3 Jahre? Lang kann es nicht sein.

    AntwortenLöschen
  5. 100% agree @ sceneboards
    100% agree @ post über mir (anonym)

    AntwortenLöschen