Sonntag, 28. März 2010

Killu - fallen gelassen - AGAIN

So schnell kanns gehen, wieder einmal hat jemand auf ihn geschissen. Aber wie kann das sein.. bei seinen top Beziehungen?

Hosting.UA hat genug von k!LLu - so sieht es zumindestens aus - er wurde gekickt.
Mir ist durchaus bewusst gewesen, dass ihn hosting.ua bei der ersten größeren DDOS Attacke (habe ich das nicht früher schon mal erwähnt?!) kicken wird - die 30$ beim Russen haben sich ja doch gelohnt.

K!LLu hostet nun bei pipni.cz , IP: 93.185.104.28 (www18.pipni.cz).
Der Hostname "www18.pipni.cz" klingt für mich etwas komisch, schauen wir mal was hier so alles gehostet wird.

http://whois.domaintools.com/93.185.104.28

Kann sich k!LLu jetzt nicht einmal mehr einen eigenen Server leisten? Muss er tatsächlich auf einen Webspace zurückgreifen?

Was mir nun auch auffällt - wenn man eine fehlerhafte URL eingibt, erscheint eine Litespeedfehlermeldung (404).
Ich musste in der Tat erst einmal kurz überlegen wie das denn möglich sei. So sieht es aus, als würde er die Verbindungen weiterleiten - so hat es zumindestens ausgesehen.
Aber pipini wird für ihn sicherlich nicht die Verbindungen weiterleiten. So wird mir eines klar - er hat eine eigene Errorpage angelegt, wenn man nun einen Link aufruft, der nicht existiert, bekommt man eben die fake Litespeed-meldung zu sehen. Eine einfache Sache..

Halten wir das nun nochmal fest:
- k!LLu hatte nie einen Server bei cb3rob.net (das könnte er sich doch gar nicht leisten :)), er wollte wieder einmal ein wenig Hochstapeln und wir haben es wieder einmal aufgedeckt.
- k!LLu hostet aktuell auf einem Webspace von pipni.cz - aber das ist wahrscheinlich nur ein temporärer Webspace. So dumm schätze ich nicht einmal k!LLu ein.

Schon scheiße, wenn man nichts kann... kein Geld hat, auf Spenden angewiesen ist und nur am rumlügen ist.

UPDATE
Schon hat k!LLu seine Ausrede beinander, ein Brand im Datenzentrum soll Schuld sein.
http://globalvoicesonline.org/2010/03/28/ukraine-fire-destroys-20-of-hosting-ua-servers/
Doch warum war sein Versagerforum schon vor dem Brand offline? Merkwürdig...

10 Kommentare:

  1. Hehe, also wir haben den nächsten ddos gestartet und sie an sie sind down :P Ich freu mich immer etwas neues zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. haha, killu ist so schlecht.
    ddost ihn, er kann seinen server eh nicht vor ddos schützen, dafür ist er viel zu dumm!

    CRIMENETWORK DOWN DURCH DDOS, weiter so!

    ddos ist ja normalerweiße nicht wirklich die lösung eines problemes... aber in diesem fall... :D

    AntwortenLöschen
  3. scheiß crimenetwork.. hahaha, seine billigen ausreden andauernd.
    er ist wohl der unbeliebeste mensch in der szene. noch nie wurde jemand so viel gehasst. bei anderen leuten gab es wenigstens mindestens so viele fans wie hater (stichwort 13speedtest37), aber bei killu... nur hater.

    so ein dummer wichtigtuer, GEH STERBEN!

    AntwortenLöschen
  4. wie er sich wieder rausredet der killu... so ein dummkopf

    weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. killu ist wirklich ein mehr als lächerlicher Vogel. Nichts als heiße Luft und kein Talent...

    Wir sind ja im Internet, da hat ejder einen 40cm Schwanz. So oder so ähnlich muss sich das der kleine killu gedacht haben als er versucht hat in der Szene etwas darzustellen. Und nun? Nun ist er die größte Witzfigur die es zur Zeit gibt...

    Aber bitte...erwähnt nicht die 1337-Spinner lobend. Sicher gabe s da genug Schwachsinnige die dahinter standen, das macht es nicht besser. Das war genau so ein Abschaum wie killu. Der Unterschied war nur, dass dort einige wirklich etwas drauf hatten und Sachen wirklich konnten :D

    AntwortenLöschen
  6. Ey... ab jetzt sollte jeder vollpfosten sehen das Killu nur am lügen ist.
    Bei jedem down gehen gibt es jedesmal aufs neue eine Sonderbare ausrede :/
    Mal ist ein Hoster nicht mehr sicher genug, dann brennt da der hoster ab, und beim anderen male fängt killu mit dem admin eines hosters eine beziehung an, die verkrachen sich, und killus Lover ist es dann schuld weil er ihn gekickt hat -.-*

    AntwortenLöschen
  7. Aktuell ist crimenetwork ebenfalls down - über 12 Stunden schon.
    Warum bloß...? Ihr könnt es auch denken :)

    Und wieder mal wurde killu sein Webspace gesperrt. Und das bei gerade mal 200 Bots :D

    AntwortenLöschen
  8. killu aka ich hab so viel geld aka ich muss meine user anbetteln aka ich laber nur shit aka crime steht nicht unter ddos ich hab nur kein bock es on zu bringen aka alle zittern vor meinem riesen botnet aka ich will so sein wie speed aka deim0s ist mein sklave und minad sowieso ... aka^1337

    btw nicer blog speed ;) freue mich wieder etwas von dir zu hören ..

    AntwortenLöschen
  9. der blog owner is nich speed, das hat auch killu verbreitet ^^

    AntwortenLöschen