Sonntag, 28. März 2010

Killu - ausgelacht von allen Seiten

Letzens hat unser Spielkind Killu ein Kommentar auf trottelcrew.wordpress.com gepostet. Entweder ist der 15 jährige Killu ein Drogenopfer und ist 24*7 auf Koks oder er ist einfach nur dumm. Ich denke ja eher an das 2...

http://trottelcrew.wordpress.com/2010/03/21/es-heist-abschied-nehmen/#comments
Killu meinte:

Schade , der einzigst relativ hochwertige Blog
geht von uns =(
(abgesehen von Triple’s schwachsinnigen Beiträgen)
Jetzt sind nur noch Blogs wie “SceneBoards” übrig,
Blogs mit völlig unrelevanten Sachen die Leute nicht interessieren mit einem IQ über 50
Welche sogar zu unfähig sind warhaftig peinliche Dinge zu finden und posten anstatt dessen nur scheiße wie :
“Öhh Öhh CrimeNetwork hat ne VPS auf ihrem Dedicated aufgesetzt WEEEELTUNTERGAAANG
Öhh Öhh OHHH NEIIN sie haben sich umentschieden von FreeBSD auf Debian WIE TRAGIISCH
Öhh Öhh er wollte doch seinen IP Block “blackra1n” bestellen , Öhh Öhh er hat sich umentschieden und ihn purplera1n genannt Öhh wir sind sogar zu dumm das zu finden und sagen immernoch er hat keinen…”
Hatte auch nen Interessantes Gespräch mit dem SceneBlogs Admin, welcher seine eigenen Aussagen wiederlegt, dort erkennt man sehr gut das er keinerlei Ahnung hat von dem was er schreibt..
Hätte ihn dir gerne zukommen lassen =(
Die Scene geht echt den Bach runter…
Hab mich mit Speedtest angelegt , aus Protest
nen Board gegründet um zu zeigen das er nen Versager ist,und das auch er scheitert. Und siehe da , CrimeNetwork besteht immernoch.
Aus Protest sein Lieblingsfeind Dark-Matrix vor seinen KinderAttacken geschützt.
Aus Protest , mir ihn als größten Feind gemacht.
Speedtest hat sich erledigt,
TrottelCrew hat sich erledigt,
bei Carders rippen alle Vendor’s und jeder
3te Thread ist ein RipperThread,
bei HBA wird alles zensiert , alle Member werden dort belogen etc…
Was nun? Jedes Hinderniss was ich mir gemacht habe oder was ich mir als Ziel genommen habe überstanden
Wo bleibt jetzt der Anreiz weiterzumachen ?
Ich finds einfach nur Schade….
Wieder einmal sehen wir, wie dumm Killu ist.
Öhh Öhh OHHH NEIIN sie haben sich umentschieden von FreeBSD auf Debian WIE TRAGIISCH
Es ist CentOS, kennst du den Unterschied? Auf dem VPS läuft Debian, aber du verwendest auf dem Hostsystem Centos. Kennst wohl deinen eigenen Server nicht
 Hatte auch nen Interessantes Gespräch mit dem SceneBlogs Admin, welcher seine eigenen Aussagen wiederlegt, dort erkennt man sehr gut das er keinerlei Ahnung hat von dem was er schreibt..
Eher nicht. Warum sollte ich mit solchen Opfern wie dir schreiben? Aber gut zu wissen.

Hab mich mit Speedtest angelegt , aus Protest
nen Board gegründet um zu zeigen das er nen Versager ist,und das auch er scheitert. Und siehe da , CrimeNetwork besteht immernoch.
Aus Protest sein Lieblingsfeind Dark-Matrix vor seinen KinderAttacken geschützt.
Aus Protest , mir ihn als größten Feind gemacht.
Davon merkt aber irgendwie niemand was. Er hat dich ausgelacht, hat dich andauernd fertig gemacht. Du warst und bist dein größter Fan, damals hast du geprahlt, dass du mit speedtest reden darfst. Hast jeden erklärt, dass dir Speedtest ein wenig über Linux erzählt hat - du erinnerst dich? Du hast es nicht verkraftet, dass er über dich lacht, du hast es nicht verkraftet, dass er jeden gezeigt hat, dass du eine dumme Ratte bist, er hat allen gezeigt, dass du nichts kannst, er hat allen gezeigt, dass du ein Hochstapler bist. Das hat dich traurig gemacht...

Soviel von mir - aber die Leute sind inzwischen selbst bestens informiert und so kam es, dass Killu von allen Seiten konfrontiert und ausgelacht wurde. Hier einige Auszüge:
Opfer laber kein Dreck der Blog hier hat sich in erster Linie gegen dich gerichtet. kümmer dich lieber drum unseren ddos zu blocken dein scheiss crimenetwork ist nämlich schonwieder down.
Wie wahr? Crimenetwork ist tatsächlich sehr oft down, seitdem 2x4 auf Killu geschissen hat.

killu, du bist so ein dummer hurensohn, verpiss dich endlich.
komm mit deinen 300k botnet, komm mit deinem UA server.
du spasti hast nicht mal vb-community down gebracht – wo waren deine 300k bots? trottel! du bist ein nichts, ein niemand. ein kleiner fan, der nichts drauf hat
alle lachen über dich, du bist das gespöt der szene und tust so als wärst du stolz drauf. in wirklichlichkeit hattest du die ganze zeit versucht trottelcrew down zu bekommen – ABER DU BIST GESCHEIERT!
von wegen – ua ist unsicher, warum hostest du dann dort, bist du behindert?
speedtest hat DICH gefickt, trottelcrew hat DICH gefickt, carders hat DICH gefickt, 2×4 hat DICH gefickt – ALLE scheißen auf dich, ALLE.
jedem hast du erzählt, was für ein guter freund du nicht von speedtest und 2×4 bist, aber beide haben dich ausgelacht und beiden haben sie auf dich geschissen.
du bist ein 15 jähriges kind, verpiss dich zurück in die hauptschule.
du redest immer, dass du geld machst – doch niemand sieht etwas davon, du hast nen 150 euro server bei hosting.ua, wow und jetzt? wo ist dein “custom ip net”? niemand sieht etwas davon.
du redest immer, dass du ein 300k botnet hast – doch niemand sieht etwas davon. du kriegst ja nichts down, wo bleibt dein fetter ddos angriff auf 2×4? WIR WARTEN UND LACHEN LAUT.
bei carders meintest du, dass man für ein downloadportal ala opendl einen “inkasso rechtsanwalt” als GF benötigt – alle haben sie über dich gelacht.
es gab hassthreads gegen dich – aber nicht weil du so fame bist, sondern weil du einfach ein BESCHISSENER hochstapler bist, der den ganzen tag nur geschichten erfindet. du bist nicht beliebt, merkst du das nicht? schau dir doch die umfrage auf sceneboards an, die 2o positiven votes hast dir ja eh selbst gemacht.
bei carders wurdest du banned, als der carders admin gehört hat, dass er angeblich sowieso gerne bei DIR hosten würde aber das notwendige geld nicht hat. er hat auf dich geschissen, so wie alle anderen auf dich SCHEISSEN.
bei carders warst du nur dafür da, um für unterhaltung zu sorgen. das hat der carders.cc admin selbst gesagt – mehrmals – vor deinem BANN.
komm mal wieder runter von deinem trip, du bist nicht beliebt, du bist nicht toll, du hast kein botnet, du bist kein “linux-guru” – du bist ein niemand, was willst du denn? selbst bei 3dl.am wird über dich gelacht.
in icq sagst du, du bist so beliebt bei den ganzen boardadmins, doch warum sieht niemand was davon? du bist doch überall gebannt weil du einfach nur nervst mit deinen lügen.
warum redest du eigentlich andauernd von speedtest? vielleicht weil du sein größter fan bist? du sagtest selbst, dass er dir ja so viel geholfen hast und hast überall erzählt, dass du ein guter freund von ihm bist. doch er hat dann reinen tisch gemacht, hat über dich gelacht. und im endeffekt wurdest du gekickt :)
zwischen dir und speed liegen welten, denn er wusste wenigstens von was er redet und hat dinge auch wirklich durchgezogen im gegensatz zu dir. denn du kannst nichts außer lügen erzählen wie toll du nicht seist, hast nichts erreicht (außer ein forum mit 100 aktiven membern).
verpiss dich endlich, wenn ich killu höre dann muss ich automatisch an HASS denken. du bist einfach so ULTIMATIV dumm
Dem ist nichts hinzuzufügen. So ist es ;)


Ach ja, und du hast keinen Kontakt zum Sceneboards admin, du bist wieder mal auf deine eigene Dummheit hereingefallen. Überleg doch mal.
Was auch sehr lustig ist – killu hat seinen eigenen Hassblog verbreitet. Denn dort war zuerst nur ein Post über carders, danach hat killu den Blog durch seine eigene ICQ Liste gejagt. Später folgten dann Posts über Killu.
Das selbige auch für board.1337-crew.to.
Speed hatte den Domainstatus auf share gegeben, damit sich einige dummköpfe Subdomains holen. Und es hat geklappt, killu holte sich die Subdomain board – hat sie gespreaded und wurde dann mit der Subdomain bloß gestellt.
Eine lächerliche Witzfigur bist du… killu
Ein richtiges Opfer.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Killu hat doch tatsächlich gleich ZWEI mal HINTEREINANDER Seiten selbst öffentlich gemacht, auf denen man später über Ihn berichtet hat.

Richtig was ihr geschrieben habt. Verpiss dich du elendiger Bastard.
 Dieser Leser gibt den Vorpostern recht.

Ein anderer Leser schreibt:

Jajaj KIllu macht das große Geld, muss jedoch auf seinem lächerlichen Forum zur Spende für die Serverkosten aufrufen -.- ….
Man ich vermisse 13speedtest37 und die 1337crew, da wurden einem solche Peinlichkeiten erspart und die Admins wirkten kompetent.

Der Trottelcrewadmin bestätigt dies mit folgendem Kommentar:
danke sehr leute, ihr bestätigt die Fakten.
Vielleicht blicken jetzt die Leute auf und merken was sie für scheiße bauen……


Ich hab noch eine Menge lustiger Logs auf Lager. Diese werden demnächst veröffentlicht.

Das wars so weit... Es ist wirklich peinlich was k!LLu hier abzieht.
Es gab noch nie gegen eine Person so viele Hassblogs. Natürlich gab es schon gegen andere Foren / Personen Hassblogs (1337crew usw.), aber ich habe noch nie so viele Blogs gesehen mit so vielen Fakten.
Und bei Foren wie 1337crew oder Leuten wie Speedtest gab es / gibt es wenigstens mindestens so viele Leute die hinter dem Forum / dem Admin standen / stehen. Doch bei Killu? Ich sah noch nie jemanden, der hinter Killu stand (außer seine 1-poster Doppelaccounts). Vielleicht hab ich auch was verpasst, aber das denke ich eher nicht.

9 Kommentare:

  1. Moment,
    das ist jetzt wohl falsch verstanden worden.
    Mein Kommentar bezieht sich weder auf Killu noch auf jemand anderen, er bezieht sich ledeglich auf die Allgemeine.
    Somit bestätigen Die Leser mit ihren Kommentaren das, was ich bereits in meinem Artikel geschrieben habe. Darauf wollte ich hinaus, nicht darauf das killu ein feigling oder was auch immer ist.

    AntwortenLöschen
  2. ------------------------------------------------
    Info: NICHT ALS KOMMENTAR VERÖFFENTLICHEN !
    ------------------------------------------------

    Dark-Matrix - Luppa, Falcon usw.

    Hey, hab hier mal neues Material für dich.

    -----------------------------------

    Ich habe Luppa ( Andreas ) vor ca. 3 Jahren kennen gelernt.
    Damals hatte er noch keine Ahnung von allem.
    Er war grade an einem Projekt das sich "Radio-Polestation" nannte.
    Ich habe seine Internetseite entdeckt und sah potenzial und habe ihn unterstütz.
    ( In welcher Form möchte ich nicht sagen, da er sonst weiß wer ich bin,
    allerdings war es nichts illegales )

    Später fand er dann Kontakt zu Leuten wie "Thats_Me" und "T-Slide".
    Diese haben sich mit ihm abgegeben, warum kann ich nicht sagen.
    Durch diese Leute lernte er praktisch alles und wollte dann "groß durchstarten".

    Er hat das Projekt ( Radio-Polestaion ) fallen gelassen und wandte sich immer mehr
    dem Illegalen zu.
    "Er" baute sich Dark-Matrix auf, allerdings mit so viel Hilfe von aussen, dass man nicht
    sagen kann das er es aufgebaut hat.
    Er ist zwar Admin, aber hat fast nichts gemacht, ausser das Geld besorgt.
    Das Geld kamm jedenfalls damals noch zum größten Teil legal aus seinem Job hervor.
    Wie er es jetzt auftreibt kann ich nicht sagen.

    Nach und nach wandelte er sich zum "ripper" und wollte selbst seine "Freunde" abziehen.
    Die haben das allerdings schnell gemerkt und haben sich nicht lumpen lassen.
    ( Wortspiel :D )

    Sie haben ihn fertig geacht und ( wahre ) Sachen über ihn verbreitet,
    so das er sich immer wieder neue Identitäten geben musste.
    Allerdings kursieren auch einige falsche Sachen über ihn, wie z.B.:
    "Drogenhändler, Menschenhandel usw."

    Das finde ich dann schon wieder unwürdig, das sollte man selbst ihm nicht anhängen.
    Allerdings kann ich bestätigen das er mal Drogen genommen hatte.
    Aber er würde niemals etwas davon verkaufen, dazu hätte er zuviel schiß erwischt zu
    werden, er macht lieber alles im "Sicheren und Anonymen Internet".


    Noch ein paar Rand Informationen:

    Er war beim Bund / Marine ( Angeblich auch Afghanistan, glaube ich aber nicht ).
    Er hat mindestens 1 Kind.



    Ich weiß seinem vollen Namen, Nachnamen, sowie Anschrift und Aussehen.
    Ausserdem habe ich noch alte Skype/Teamspeak aufnahmen und seine RICHTIGE ICQ Nummer,
    mit der er immernoch Online ist.
    Diese werde ich aber nicht rausgeben, das gehört sich nicht, ihr wisst jetzt genug :)

    Falls Du/Sie ( Admin der Website ) fragen hast/haben, hinterlasse ich meine ICQ Nummer.
    Allerdings ist sie sehr alt und ich werde dort nur sehr selten vorbei schauen.
    Mitlerweile habe ich eine neue, die aber nicht mit der "schmutzigen Vergangenheit"
    in Verbindung gebracht werden soll.

    ICQ: 433105857

    Danke für's Lesen, und auf eine große Story.
    Viel erfolg mit deinem Blog !

    AntwortenLöschen
  3. Digger das hier ist einer der besten Blogs die ich kenne, jetzt wo Troppelcrew weg ist musst du Doppeltsoviel veröffentlichen. Mach den Bastard fertig!

    AntwortenLöschen
  4. So ihr Wixxer ich mach euch alle fertig!!!!111elfelf
    Deinen scheiß blog werde ich dDoSSeN, bis du heulst!!!1 Ja ich bin King und ihr seid nichts haha!!!1elf
    So ich komm dann später mit meinen 3000000K Bots!!! Muss aber erst noch das ganze Geld, dass ich heute verdient habe am Schwulenstrich ausgeben - ohhh ja ich liebe Männer <333
    Wir hören uns noch ihr süßen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich dazu entschieden das ein kollege von mir trottelcrew weiterführen wird.
    Er war vom anfang an dabei, hatte zusammen mit mit trottelcrew aufgebaut und verbreitet, nur am ende hat man nicht mehr viel von ihm gehört auf dem blog. Aber das ändert sich nun...

    AntwortenLöschen
  6. Richtig guter Blog :)

    Zu Killu muss ich mich ja wohl nichtmehr äußern ;D

    Lächerlich sein neuer Blog "killu.to"

    Naja die Ratte wird wohl in der Scene nie mehr ernst genommen dank Bloggs wie diesem, welche die Warheit ans Licht bringen.

    KILLU TAUCH LIEBER UNTER DU HEUCHLER

    AntwortenLöschen
  7. Lasst mal killu in ruhe sonst ddost er euch!

    AntwortenLöschen
  8. ich kenne dieses kleinkind .. jemand interresiert...

    AntwortenLöschen
  9. Des ist so ein hässliches dummes kind bezahlt den leuten das sie für ihn was machen der hat nicht mal richtige freunde er bezahlt die leute das sie mit im rumhängen..wenn ihr wissen wollt wir er heisst dann schreibt einfach...

    AntwortenLöschen