Sonntag, 26. Dezember 2010

Killu - ich hatte recht

Es ist schon lächerlich wie berechenbar und lächerlich Killu ist.
Man sehe sich den letzen Satz des Carders.cc Statements an.


Und nun hier: http://sceneboards.blogspot.com/2010/12/carderscc-hacked-again.html
Außerdem wette ich, dass bald unser geliebter Versager Killu aufkreuzt und irgendwelche Thesen aufstellt wie "ich hab euch auch gehackt" oder "ich hab die datenbank!" oder sonstiges.
Arm.. ganz arm. Aber stolz darf ich mir auf meine "hellseherische Fähigkeiten" leider nicht sein.
Sein lächerliches Board und sein cooler Hoster sind immer noch offline. Lohnt sich anscheinend nicht es wieder Online zu bringen. Oder hat Killu wieder mal besseres zu tun? Naja... man hat eben nicht so viel Zeit wenn man jeden Tag eine Mille vom Konto beim ATM abhebt. Da muss er eben paar Stunden vorm Automat verbringen, das erledigt sich schließlich nicht von selbst?!

8 Kommentare:

  1. Guten Tag,

    ich habe hier ein Bild welches k!LLu angefertigt hat.

    http://img208.imageshack.us/img208/9537/lol2bj.png

    Dies zeigt mal wieder auf welchem geistigen Level sich k!LLu befindet.

    Ich hoffe du kannst das Screenshot verwenden.

    AntwortenLöschen
  2. Killu mit seinem Schrottbot "snap" den er nicht mal selbst gemacht hat, bzw. total übertreibt.
    Witzfigur

    AntwortenLöschen
  3. Killu der noob schaft es aber immer wieder im rampenlicht zu stehen!

    gruß XReaper

    AntwortenLöschen
  4. Aber immer nur im negativen Sinn.

    AntwortenLöschen
  5. joa, dass ist die "killu" voraussetzung =)

    AntwortenLöschen
  6. mann kann jetzt und auch in naher zukunft davon ausgehn das wenn wo was los ist, das Killu versucht sich weiter einen Namen zu machen. Dabei is es im wohl egal welchen Namen Status etc .. Zu retten ist er eh nicht mehr.

    welch magische aussicht :)

    AntwortenLöschen
  7. killu schreibt weiter dreck! :D
    Er wurde angeblich busted, und weil er so leet ist, bringt ihm die Polizei Kaffee! :D



    Bitte im nächsten Post verwenden :

    http://www.bilderload.com/daten/killufuckyouM5C9C.jpg

    AntwortenLöschen
  8. haha ist killu schlecht omg :D
    wie blöd er sich auch noch ausdrückt, ärgste kind, "xDxD" "^^"...

    AntwortenLöschen