Sonntag, 28. März 2010

Trottelcrew closed

Der Admin von der Trottelcrew hat beschlossen, dass er den Blog nicht weiterführt.
Ich wollte es zuerst gar nicht glauben, wirklich sehr schade.

Hier das Statement von N3XT0R:
Es heißt Abschied nehmen 

 Für einige Hater dieses bloges wird es wohl eine Art Feier am heutigen abend geben.

Für andere hingegen eine Lesestätte weniger, und für wiederrum andere wird es nicht von bedeutung sein.

Aber mir persönlich ist es egal!!!

Für mich persönlich gibt es keinen weiteren Grund hier auf diesem Blog weiterzubloggen, und einen Nachfolger

für diesen Blog wird es auch nicht geben.

Alles woran ich jemals geglaubt habe in der Szene wurde zerstört.

Ich habe überall angepackt wo man Hilfe gebraucht hatte, als dank dafür wurde hinter dem eigenen Rücken gelästert,

man wurde schlecht gemacht, oder anderes.

Da ich sowieso angekündigt habe aus der Szene endgültig zu gehen und nie wieder zu kommen, werde ich auch das bloggen

hier einstellen.

Ich wollte niemals die Hoffnung aufgeben das die Szene mal wieder das werden könnte wie zu zeiten von hacksector oder

anderen Boards.

Aber stattdessen hat es eigentlich jeder darauf abgesehen entweder profit zu machen, oder streß zu verursachen,

selbst Administratoren halten sich nicht an das was sie sagen, wo soll das ganze nur enden?

Abgesehen von all dem, kann man nicht mit einem Fuß in der szene stehen, das geht nicht ;) , von daher werd ich hier

auch nicht weiter bloggen.

Hater können nun wieder aufblicken (killu, luppa, triple, enri, 3lite).

Lasst es euch nicht engehen, zerstört die kinderszene, ripped jeden ab, tobt euch hier im internet aus.

Anders als den Bach untergehen kann die Szene nicht, da stört es auch nicht wenn Leute nachhelfen.

Es ging die letzten Jahre nie um skill bei euch, es ging ledeglich um seinen eigenen Rang, war man ein gewöhnlicher

member so wird man verachtet, nieder gemacht oder anderswie verarscht, ist man aber wer mit einem rang egal bei welchem

board, so haben die leute auf einmal respekt.

Wo ist die Ehre?!

Außerdem viele behaupten es gäbe eine Demokratie auf ihren Boards, Meinungsfreiheit sei groß geschrieben.

Das zeigt sich so wunderbar….

Leute blickt auf! Ihr habt Speedtest verachtet, weil er euch verachtet hat, aber selbst seid ihr nicht besser, was zieht ihr

hier ab?! Es ist nicht viel anders als das was er hier durchzog.

Gäbe es wirkliche Meinungsfreiheit, dann gäbe es nicht solche fälle wie als beispiel das letzte ding auf hba:



Triple behauptet es gäbe Meinungsfreiheit auf seinem Board.

Natürlich gibt es die, solange man nichts gegen sein Projekt sagt, tut man es doch, so wird man nicht nur auf hba gebannt

nein dann wird man auch gleich noch einmal auf hb gebannt, und das natürlich weil es doch so schön ist ohne eine vernünftige

begründung.

Selbst administratoren von Boards die eigentlich ein gewisses minimum an skill und anstand mitbringen sollen, gibt es scheinbar auch

nicht mehr so wirklich.

Dazu gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen….

Ich hoffe wenigstens blogs wie sceneboards.blogspot.com werden noch weiterhin bloggen, ich glaube zwar nicht mehr an die Szene

und werde es wohl auch nie wieder, aber dennoch finde ich sollte es noch jemanden geben der wenigstens in irgend einer form

die leute in grenzen hält ;) .

Ich hoffe wenigstens einigen hat dieser Blog hier gefallen ;)





Gruß

N3XT0R
Ich hoffe, dass der Blog trotzdem weiterhin Online bleibt. Es ist immer wieder witzig, wenn man die Posts von der Trottelcrew liest und sich über komischen Gestalten wie Luppa und K!LLu fast tot lacht.

3 Kommentare:

  1. Yo,

    mir war langweilig ich hab n3x gegoogelt und wurde erstklassig unterhalten...

    Was geht eigentlich noch bei Melli ( war das ihr name?) genau mit dem vater der sich nicht zurückhalten konnte hahahahhaha zu luustig.

    schreib mal was an JC, interessiert mich wer diese impertinenten leute wie 3NRI sind.

    Man man hört von sich, wie bashir von taxifahrern!

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung wer die Leute sein sollen die du da nennst.

    AntwortenLöschen