Sonntag, 14. März 2010

Plan für nächste Woche

Ja... was steht nächste Woche so an?

Wir haben noch so viele Screenshots und Logs von Killu, die müssen noch veröffentlicht werden.
Dann nehmen wir uns mal das Thema Scriptzbase und insbesondere die lächerliche Person "the don" vor, denn diese Person verbreitet gerne sinnlose Gerüchte, das muss natürlich aufgedeckt werden. Selten eine Person gesehen die schon so alt ist und dennoch so lächerlich, ist wohl hängengeblieben.
Über dark-matrix gibts auch noch einiges zu berichten, dann hab ich noch was nettes über die HCG-Crew und dem Inhaber 3lite.

Schauen wir mal was sich noch so alles ergibt. Habe auf jeden Fall noch viele Dinge im Kopf die ich noch niederschreiben muss :)

4 Kommentare:

  1. the don ist ein übelster spast =)

    AntwortenLöschen
  2. Selten solch dumme Blogs erlebt, bringt lieber was über KiLLu anstatt solch eine drecks seisse, Ihr macht nur die Szene kapuut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass an deiner Rechtschreibung jeder erkennen kann, auf welchem geistigen Niveau du bist.
    Und bevor wir hier etwas kaputt machen (welche Szene, bist du behindert?), machst du wohl die "Szene" - was auch immer du damit meinst - mit deiner Rechtschreibung kaputt.

    AntwortenLöschen
  4. Was wollen wir noch mit The Don? Er ist den richtigen Schritt gegangen und ist ausgestiegen. Auch wenn ihn einige vermissen werden, ich bin froh wenn er weg ist.
    Ruh in Frieden The Don und bleib bei deinen Toten.

    AntwortenLöschen