Sonntag, 14. März 2010

Mein Blog war gesperrt

Ja, da hat sich doch tatsächlich jemand bei Blogspot beschwert wegen diesem Blog.
Nach dem Gespräch mit dem Googlesupport hat sich herausgestellt, dass (wahrscheinlich carders.cc) von verschiedenen PCs / Browsern diesen Blog als Spamblog reportet haben.

Nicht wirklich schlau..., das Problem mit Google wurde gelöst und ich habe sie auch gleich darauf hingewiesen, dass es ein paar Kinder gibt, die sich eventuell sogar Spam kaufen (ja, kaufen, selbst können sie nämlich nix) um dem Blog zu sperren.
Nun gibt es ein nettes Kommentar bei meinem Bloggeraccount dass man diesen Account doch nicht gleich sperren soll sondern erstmal von einem Joe-Job ausgehen muss / soll.

Ich bedanke mich bei dem Abuser, ihr habt die Lage deutlich verbessert.
Nennt man das nicht "Kickfree"? So würde es zumindestens Secure-hosting.org beschreiben.

Das sich manche Gestalten so viel Arbeit machen und diesen Blog sperren möchten, motiviert mich, es fördert mein Selbstbewusst sein, Danke.

Was ihr nun erreicht habt?
Ich werde noch mehr über euch schreiben, bislang habe ich nur alle paar Tage über irgendeine Lächerlichkeit berichtet. Aber nun werde ich versuchen, dass ich täglich über etwas blogge.
Viel Spaß beim Lesen!

1 Kommentar:

  1. Welcome Back! ;)

    Fand ich schon wirklich seltsam als ihr weck wart.
    Aber jetzt kanns ja wieder losgehen wa? :).

    In der zwischenzeit ist hier auf tc auch ein neuer artikel über hba enstanden ;) Wer mag darf lesen.

    AntwortenLöschen