Montag, 16. August 2010

HackBase.CC, Motto: Nachahmen ist alles

Ich surfte gestern auf den üblichen "Hackerforen" herum und dabei fiel mir der tolle Imagehostingservice (momentan Offline, wer hätt's gedacht) von Hackbase.cc auf.
Als ich den Link öffnen wollte, bemerkte ich, dass sich diese Hoster "sceneimage.com" nennt.

Das kommt mir doch bekannt vor? Mal überlegen..., gabs das nicht schon?
Jetzt fällt es mir ein, 1337-crew.to bat so etwas ebenfalls an, unter dem Namen "sceneimage.org".

Auch sonst scheinen die Admins zu unfähig sein, eigene Ideen zu entwickeln. So sind der großteil der Kategorien größtenteils kopiert oder leicht abgeändert, selbst das "~~~" wurde übernommen.

V3..., in der Version 3 befindet sich dieses Forum also bei nicht einmal 30.000 Themen. Anscheinend finden es immer mehr Leute cool, ihre Websites eine möglichst hohe V-Nummer zu geben - ziemlich lächerlich.

2 Kommentare:

  1. freut mich das ihr wieder zurück seit nach den paar monaten.

    Wie wird es mit euch weitergehen?
    Trottelcrew existiert leider bereits nicht mehr und der admin des blogges wurde ja busted vom LKA.

    http://n3xt0rssoft.wordpress.com

    da sind genaue details dazu

    Womit kann man demnächst von euch rechnen?

    Wie oft werdet ihr demnächst bloggen?

    AntwortenLöschen
  2. jetzt ist das forum das beste in der szene geworden.

    AntwortenLöschen