Dienstag, 19. Januar 2010

Anonymservices.com.pa - Interessanter Beitrag

Ja, Anonymservices.com.pa ist ja bereits seit Wochen beinahe daueroffline. Auch jetzt ist die Seite und somit auch der russische Webspace und das Supportcenter down. Wer dort Webspace bestellt, ist sicherlich nicht der schlaueste (wenn man bereits sieht, dass die Website des Hosters fast immer offline ist, dann bestellt man dort doch nichts), aber ich habe ein interessantes Posting gefunden, dass wirklich genau auf anonymservices.com.pa passt.

Ein eingetragener, verifizierter Provider sagt über Anonymservices.com.pa:

Das sieht mir mehr nach einem allgemeinen Reseller aus, der quasi versucht aus allem Geld zu machen... Also kein richtiger Webhoster und seriös sieht das ganze wirklich nicht aus.

Aber Sie können sich bestimmt auch an die WHL und Hostlist wenden, wenn keine Leistung erbracht wird, da der Anbieter dort eingetragen ist.

Mfg
Fritz

Und wie er damit recht hat!


http://forum.webhostlist.de/forum/erfahrungen-mit-anbietern/106800-erfahrung-anonymservices-com-pa.html



Auch ich habe schon meine Erfahrungen mit diesem Anbieter gesammelt:
http://sceneboards.blogspot.com/2009/12/anonymservicescompa-angeblich-100.html



 Alle Posts zu anonymservices: http://sceneboards.blogspot.com/search/label/anonymservices

15 Kommentare:

  1. auch wir von steelwarez hosten noch dort, aber der hoster ist wirklich das letze

    werden bald wechseln, kann nur jeden empfehlen... HOSTET DORT NICHT

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme dem über mir zu. Wir das Team von splash-projekt.com haben uns auch entschieden gehabt dort zu hosten, zum einen weil es recht günstig war, aber nun wissen wir auch wieso, wir warten nun mittlerweile seit der bezahlung schon knapp 3 Wochen auf unsere Ware. Ständig redet sich der hoster raus aus den sache, zu anfang hieß es er müsse neue server bestellen, dann hieß es, er komme morgen und und und... Angeblich seien wir noch auf seinem zettel auf priorität hoch gestellt worden.

    Es ist einfach alles erlogen, ich würde den hoster sogar schon glatt als Ripper abstempeln!

    Die Ware ist nicht da, die ganzen versprechen wurden nicht eingehalten.

    Mein fazit daher ist, lasst die finger von dem crap!

    AntwortenLöschen
  3. Mussten 3 Tage auf den Server warten, Support nie on. Dann alles registriert und seid dem ist anonymservices unter DDoS... Keine Rückmeldung per E-mail vom Support, nichts.
    Fazit:

    Das allerletzte, NICHT dort hosten ;)

    Di@bol@

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe mich mit dem 2x4.ru Support unterhalten, was mit Anonymservices los ist. 2x4.ru meinte zu mir, dass ALLE Server von anonymservices.com.pa heute abgestellt wurden, da sie schon lange nicht mehr gezahlt haben.
    Also sind sie pleite...

    Dann habe ich gefragt, was die letzen Woche los wäre, da meinte der Minad von 2x4.ru, dass anscheinend der Admin zu dumm ist, um die Attacken unter Griff zu kriegen.

    Heihachi.net ist da um einiges besser... die Website von denen ist immer zu erreichen, so auch die anderen Server von denen. Hatte dort einen VPS, wollte leider zu AS wechseln, da es dort um 5 Euro günstiger ist... aber ein großer Fehler. Nun bin ich wieder bei Heihachi und wie immer... top, alles problemlos online, Antworten innerhalb von wenigen Minuten bis wenigen Stunden, kann man nichts sagen. Zum Glück waren meine Daten noch da ... :D

    Naja... scheiß auf Anonymservices, so ein scheiß Verein, kann man komplett vergessen.

    AntwortenLöschen
  5. Dann ist mein vServer bei 2x4 den ich über AA gemietet habe wohl noch der einzige der läuft?! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Eventuell nicht der einzige, aber einer der wenigen... wie du in vielen anderen Foren nachlesen kannst.

    AntwortenLöschen
  7. Dann soll er aber nicht schreiben, der 2x4 Support hätte (angeblich) gesagt das "ALLE" Server abgeschaltet wurden.

    Es gab gestern einen Stromausfall von dem wohl einige Server betroffen waren. Das ging aber einigen Kunden von heihachi nicht anders. Auch wenn AA der allerletze Laden ist, dafür können sie nun wirklich nichts.

    BTW für alle die mal den Support kontaktieren wollen, sind ja seit einer Ewigkeit down, hier die ICQ-Nummer von einem der Supporter: 452210591

    mfg

    AntwortenLöschen
  8. Ein VPS ist kein Server, sondern ein virtueller Server der keinen eigenen Stellplatz im RZ braucht. Demnach wird 2x4.ru erstmal nur physische Server (sprich dedicated server) abgeschalten haben und eventuell einige VPS weiterhin laufen lassen.
    Dedics sind auf jeden Fall alle aus.

    Die Anonymservices Website hat bereits ihren Standort gewechselt, ist allerdings immer noch lahm / down.

    Von dem Stromausfall gestern waren nicht einige Server, sondern einige Racks betroffen.

    AntwortenLöschen
  9. kann dem letzen kommentar nur recht geben (das um 15:01)

    vps laufen die meisten noch, aber dedicated server sind alle aus (wie auch meiner)

    AntwortenLöschen
  10. hab den blog per google gefunden, ziemlich weit oben bei den treffern xD^^

    hab ne domain bei anonymservices, warte schon seit 3 wochen damit die dns records geändert werden und jetzt die die website down. domain kann man vergessen :(

    AntwortenLöschen
  11. die seite wird von "1337 crew" geführt und ist das unseriöseste was es gibt. anonym? nee, als ich eine mail geschrieben habe und wissen wollte wem der server mit der ip xxx.xxx gehört da wurde mir geantwortet dass ich für 50 euro den namen die adresse und die log dateien von jeweiligen server haben darf. es gibt ein video heisst "anonymservices-richtig-anonym.avi" das beweist dass die seite von kindern geführt wird und keinerlei sicherheit bietet.

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin der User aus den Pics da oben.
    Die Schweine haben sich nach der Zahlung bis heute nicht mehr gemeldet.
    Das sind dreiste Ripper - besser gleich bei 2x4 bestellen die sind top.

    AntwortenLöschen
  13. @Anonym, 2 posts über mir.
    Dass anonymservices von der 1337crew geführt wird, ist absoluter blödsinn, informier dich mal lieber besser du trottel.

    Abgesehen davon, was heißt "1337crew geführt", seit wann ist die 1337crew eine Person? 1337crew ist ein Forum du Depp.

    Außerdem gibts das Video hier: http://sceneboards.blogspot.com/2009/12/anonymservicescompa-angeblich-100.html

    AntwortenLöschen
  14. Hab den Scheiss auch Satt,bin jetzt bei
    MediaOn.com kein vergleich,alles Super.

    AntwortenLöschen
  15. Ich werde mal mediaon testen zur Zeit bin ich bei USA-Dateiload aber seit Tagen sind deren Website und meine offline auch von cinipac. Gefunden habe ich das in Gulli. Ohne Worte Dateiload....

    http://board.gulli.com/thread/1397603-dateiload-down-/

    http://board.gulli.com/thread/1530649-meine-erfahrungen-mit-usa-dateiload/

    http://board.gulli.com/thread/1394633-mein-leid-mit-usa-dateiload/

    AntwortenLöschen