Montag, 1. März 2010

d4mn.net - wir haben euch nicht vergessen

Lieber Leser,

einer meiner "Lieblingsseiten" ist ja d4mn.net, wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt.
Die vergangenen Posts kann man hier nachlesen: http://sceneboards.blogspot.com/search/label/d4mn.net

Dieses Forum hat eine Peinlichkeit nach der anderen hingelegt. Am Ende habe ich demonstriert, wie einfach man an die Realdaten des Administrators gelangen kann.
Dieser hat daraufhin das Forum geschlossen und uns als Idioten bezeichnet, siehe dieses Kommentar.
 Adde mich mal in ICQ du Vogel ich bin der Admin von d4mn.net 575725118
Der Administrator schrieb vor etwa 2 Monaten, dass das Forum doch in 2 Wochen wieder Online kommt. Ja, wo bleibt es denn?

Hmm, ja... wie warten, wir wollen uns wieder kaputt lachen.

Ich bitte euch, dass ihr d4mn.net wieder Online nehmt!
 

1 Kommentar:

  1. Gut das Ich die schon einmal defaced habe..
    FTP & mySQL Backup gibts bei mir ;D

    AntwortenLöschen