Sonntag, 17. Januar 2010

d4mn.net - eine Peinlichkeit nach der anderen

Wie wohl bereits alle mitbekommen haben, ist d4mn.net mein neues Lieblingsboard (ich bin euer Fan!).
So habe ich im Moment nichts besseres zu tun, als mal wieder das Forum aufzurufen und mich darüber lustig zu machen.

Dieses Forum, dass durch Inkompetenz gezeichnet ist, beschreibt sich selbst als "die Zukunft" (mehr darüber in einem vorherigen Post über dieses Forum, http://sceneboards.blogspot.com/search/label/d4mn.net ). Nun schaue ich mir mal das Forum der Zukunft genauer an.

Bereits seit einigen Wochen wird mit einem Serverwechsel geprahlt. Das Forum war schon mal im Wartungsmodus, da Sie ja den Hoster wechseln. Threads über einen angeblichen Hosterwechsel wurden erstellt... aber was ist passiert? Nichts, das Forum befindet sich nach wie vor am alten Server.
Ist der Administrator zu Unfähig das Forum auf dem "neuen" Server zu transferieren? Es kann viele Gründe haben.

Nun kommen wir zum eigentlichen Thema. Die oberen Details sind ja bereits durchaus bekannt, allerdings wollte ich dies meinen Lesern nochmals nahe bringen.

Im Footer als auch im Whois können wir eine Mailadresse vorfinden, und zwar MSN : Alex_1515@hotmail.de

Diese Mailadresse kann man auch auf einem alten Screenshot sehen:


Suchen wir nach der Mailadresse mittels Google.

Schnell wird man auf folgende Seiten aufmerksam:
http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-409483.html

E-Mail : Alex_1515@hotmail. de
Handy : 017677666950 (wenn ich nicht dran gehe einfach Später nochmal Versuchen)
MSN : Alex_1515@hotmail. de
HOMEPAGE : unbrick-downgrade. de. tl
  • Kunden-Nr.: KN170685
  • Annoncen: 2
  • 45276 Essen
  • Deutschland

http://www.kischkisch.de/anzeige.php?id=361
Die PLZ und die restlichen Angaben sind anscheinend echt, da auf jeder Seite die gleichen Daten zu finden sind.


Nun schauen wir uns mal seine Website http://unbrick-downgrade.de.tl/ an.
© By Alexander R. 
So schnell haben wir seine Telefonnummer, PLZ, Vorname, erster Buchstabe seines Nachnamen.

http://unbrick-downgrade.de.tl/Ort-des-Geschehens.htm
Hier ist der Treffpunkt

Augenerstraße, 45276 Essen:
 Ob er wohl in dieser Straße wohnhaft ist?

 

Na Alexander, willst du wirklich die rechtlichen Konsequenzen für dein Handeln im Internet tragen? Hör besser auf, bevor es zu spät ist. Ein Erfolg wird dein Forum sowieso nicht, das liegt 1. an deinem Verhalten, 2. an deinem Alter, 3. deiner Rechtschreibung.
Die Legalität deines PSP Services ist ebenso zweifelhaft.

6 Kommentare:

  1. Lustig ist auch, dass er anscheind runtergelandene Spiele auf seiner Page verkauft.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab mir nun die Beiträge mal alle durchgelesen und muss zugeben, dass man da schon das ein oder andere mal schmunzeln muss.

    Aber dass du hier RL-Daten von dem Knaben postest finde ich unter aller Sau! Wenn man sich das hier alles mal so durchliest, kommt es einem eher so vor, dass du hier persönliche Differenzen mit dem "Admin" austragen möchtest. Von objektivität ist da keine Spur. Auch wiedersprichst du dir auch einige Male selbst, aber das ist im Grunde nur nebensächlich. Mach was du willst, aber einen Streit im VL mit Daten aus dem RL "gewinnen" zu wollen ist das allerletzte.

    Ich weiß eines genau, dass du diesen Beitrag nicht freischalten wirst. Aber lesen wirst du ihn, vielleicht denkst du auch mal drüber nach was ich geschrieben habe.

    mfg

    P.S: Ich kenne weder die Seite noch den Admin, ob die up oder down ist, ist mir Jacke wie Hose, nicht dass du meinst ich hätte mit dem was zu tun, bin schon zu alt um ich mit solchen Kiddies rumzuärgern ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich wird auch dein Kommentar freigeschalten, jedes Kommentar wird freigeschalten.

    Na dann leg mal los - wo wiederspreche ich mich? Wenn ich mich wo wiedersprechen würde, hättest du das wohl schon in deinem Post erwähnt.

    Persönliche Probleme? Wieso sollte ich? Ich treibe mich wohl kaum auf solchen Foren herum, sondern mache mich nur lustig über so ein extremes Kiddyboard. Dieses Forum ist kein normales Kiddyforum, sondern wirklich.. ein ganz, ganz schlimmes. Wie man am Admin erkennen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Nein hätte ich nicht, das wäre unter meinem Niveau. Mir ging es ja einzig und allein um die Tatsache, dass es das letzte ist, die RL-Daten von dem Vogel ins Netz zu stellen. Darauf bist du so ganz und gar nicht eingegangen stelle ich gerade fest. Dass er nix auf dem Kasten hat steht dabei nicht zur Debatte.

    Aber wenn du unbedingt einen Wiederspruch haben möchtest ...

    http://sceneboards.blogspot.com/2010/01/d4mnnet-damn-again.html

    Da les dir mal den ersten Absatz durch und dann den nach dem Quote. Du schreibst im ersten Absatz man kann es nicht zu 100% sagen ob es denn der *hust* "Admin" gewesen ist der den Kommentar geschrieben hat. Danach schreibst du, dass er es ja in jedem Fall abstreiten wird dass er es war, was beim Leser den Eindruck erwecken soll/wird, er ist es auf jeden Fall gewesen. Mit investigativem Journalismus hat das nichts zu tun.

    Wenn ich mir dann den Header anschaue "Wir decken auf" ...
    Was deckt ihr denn auf? Die Handynummer und den Vornamen von einem vermutlich 12jährigen und stellt die auch noch online, ich bin schwer beeindruckt. Du bist ein echt cooler Webmaster! *thumpsup*

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist das nun ein Wiederspruch?
    Ich sagte, dass man nicht sicher sein kann, und er es bestimmt abstreiten wird.

    Abgesehen davon, muss jeder selbst wissen, was er von sich ins Internet stellt. Wenn er so dumm ist, und die Mailadresse von sich in den Footer seines Warezboards einbaut, kann ich nun wirklich nichts dafür.
    Aber du weißt es besser... ok, ich wiederspreche mich, kann ich super damit leben :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine O2 nummer, jetzt beim 02 anrufen (tel, name, geburtstag) und schon haben wir ALLE daten z.b. nach der kontonummer fragen weil beim sohn nix abgebucht wird ?! :D

    MFG29

    AntwortenLöschen