Donnerstag, 14. Januar 2010

d4mn.net - AGAIN, AGAIN, AGAIN

So schaue ich wieder auf meinem Lieblingsforum d4mn.net vorbei.
Als ich das Forum betreten wollte, um weitere Peinlichkeiten aufzudecken, schoss mir erstmal direkt folgende peinliche Nachricht entgegen:

Ich schalte Das Forum bis zum Wochenende erstmal Down . Es kann nicht sein Jonas (Hacking) der mir immer so Treue Dienste geleistet hat hat mir einfach kackendreist versucht das Passwort für meinen Webspace wegzunehmen und mich gegen Geld zu erpressen . Ich finde sowas unter aller würde . Ich finde es auch schade das hinter meinem Rucken bei Wusa.me so über mich geredet wird . Ich sitze Nächte vor dem PC und Denke mir ein konzept damit dieses Board am Leben bleibt und dann wird so hinter meinem Rücken über mich geredet das kann nicht sein . Klar habe auch ich fehler gemacht will ich auch garnicht bestreiten und so übertrieben viel erfahrung habe ich auch nicht weshalb auch Judazzz und Jonas(Hacking) mir zur Seite standen wofür ich auch super dankbar bin . Ich werde das Board am Samstag spätestens wieder öffnen . Ich werde leider alleine weitrmachen müssen da ich denke das Jonas (Hacking) Judazzz ziemlich viel scheiße erzählt hat ich hatte echt noch viel vor mit dem Board . Und ich werde mich durch sowas auch nicht fertig machen lassen . Ich werde dieses Board weiterführen . Ich denke einige von euch werden jetzt gehen ... zu denen kann ich nur sagen , danke das ihr so lange dabei wart und unsere Community unterstützt habt . Ich bin euch allen sehr Dankbar dafür das ihr mir trozdm noch eine chanche als Admin gegeben habt ... Naja das wars erstmal wer noch fragen hat . Skype : marlboro.14 oder per Mail an support@d4mn.net
Voller Rechtschreibfehler heult sich der Administrator öffentlich aus. Das Forum wird inzwischen mit Werbung zugebombt.
Schon in meinem letzen Post über dieses Forum sagte ich, dass ich dem Forum keine lange Uptime gebe. Ich denke... das Forum wird schon bald offline gehen, aufgrund der inkompetenten Führung.

Auch englisch scheint der Admin nicht wirklich zu beherrschen, wie man im Footer sehen kann:
D4MN Best Source of Warez

Schauen wir mal was sich da noch ergibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen