Samstag, 2. Januar 2010

Carders.cc äußerst sich zu unseren Vorwürfen!

Carders.cc hat sich zu unserem Post (http://sceneboards.blogspot.com/2009/12/carderscc-wie-carders-einen-vorteil-aus.html) geäußert:

So seit langer Zeit habe ich mir wieder mal vorgenommen die Scene zu durchforsten und musste festellen das wir wieder Ziel der neider sind.

Zu einem wird uns vorgeworfen IPs zu loggen zum anderen das wir auf einem VPS hosten der bei 2x4 steht.

Eine Quelle hierbei ist http://sceneboards.blogspot.com/

Ich nehme Stellung dazu und sage das die Admins von sceneboards.blogspot.com sich erstmal erkundigen sollen bevor solche unangenehmen Gerüchte auf die Welt gesetzt werden.

Für Leute die es nicht verstehen www.carders.CC = proxyip[RU]+proxyip[?] = Hauptserver[?]

Location des Hauptservers ist nicht Russland.


Teil 2 der Geschichte ist das mehrere andere Blogs verbreiten das wir IPS loggen ohne jegliche Beweise oder jegliches Wissen,ich frag mich was das ganze soll wir arbeiten hier mit Hochdruck an der Boardsicherheit und Serversicherheit und dann werden Gerüchte verbreitet das wir IPS loggen...wo denn bitte ? Beweise ?


13SPEEDTEST37 hatte völlig recht gehabt,er hatte mir damals gesagt wer Gerüchte verbreitet muss aus dem Web vertrieben werden.

Heute verstehe ich ihn warum er alles und jeden ddosed haT die gegen sein Forum was hatten.

Es werden einfach zuviele Gerüchte in die Welt gesetzt die nicht einmal 1 % an die Wirklichkeit ran kommen.



Wir haben bisher keinem einzigem Forum geschadet und auch keinen einzigen User,unser Ziel ist es die Scene oben zu halten Sicherheit zu gewähren und stark zu sein.


Mit Foren wie CrimeNetwork, und zahlreiche andere Foren indem "Carders" immer erwähnt,beleidigt,und kritisiert wird ;frage ich mich was diese Leute sich dabei denken ,

wir haben niemals ein Wort über eure Foren verloren jedoch werden wir immer in den Dreck gezogen das kann so nicht mehr weiter gehen !





Soviel von meiner Seite

Mit freundlichen Grüßen

ADONIS

Nun, ihr habt selbst geschrieben, dass ihr NICHT bei 2x4 hostet. Tut ihr allerdings, selbst wenn es nur ein reserve Proxy ist. Ebenso wurde im schlechten Deutsch geschrieben, dass man auch im Whois sieht, dass carders.cc nicht bei 2x4.ru hostet:


wir sind nicht in russland gehostet ...was euch das whois anzeigt.
 Eventuell meint der Administrator  AD0N1S es anders, als er es geschrieben hat. Allerdings sollte man als Administrator doch die Grundkenntnisse der deutschen Sprache beherrschen.


Ebenso schreibt er, dass 1337crew "ganz easy" auf einem managed Server gehostet hat. Dass das definitiv nicht stimmt, wissen wir ja alle. Dass selbst die 1337crew so ein Proxynetzwerk hatte, ist wohl bekannt.


Aber es ist bewiesen, dass IHR auf einem managed Server von 2x4 hostet. Dass hat man auf dem Screenshot gesehen. Selbst wenn es nur ein reserve Proxy ist, wird der Server von 2x4 gemanaged, ansonst würde man - wenn man sich per FTP verbindet - nichts von 2x4.ru lesen. Ebenso ist die Serverconfig eine typische 2x4.ru Kombination, FreeBSD, Nginx, Apache. Anscheinend handelt es sich um einen DDoS Protected Server von 2x4, da die Carders.cc Administration es offensichtlich nicht schafft, die DDOS Attacken selbst zu blocken. Ein DDoS Protected Server ist natürlich immer mit einem Managed Server verbunden, da ja die Serverconfig (Webserver usw.) dementsprechend angepasst werden muss.

Dennoch ist es recht egal ob ihr nun ein Proxynetzwerk habt oder nicht. Natürlich bringt es einen enormen Sicherheitsvorteil, allerdings wurde weder hacksector, noch 1337crew (und andere Foren wie alpha-accz ebenso nicht) wegen dem Server / der Serverlocation / dem Hoster busted.

Wir berichten nur über die Dinge, die wir eindeutig Beweisen können. Dass Carders.cc IPs loggt, haben wir nie gesagt, noch nicht einmal angesprochen da wir so etwas nur sehr schwer bis gar nicht überprüfen können. Und selbst wenn IPs geloggt werden. JEDER User ist für seine eigene Sicherheit verantwortlich, dieses Forum ist nur eine PLATTFORM, wie ihr es benutzt, müsst ihr selbst wissen.

Ebenso posten wir Screenshots die unsere Aussagen belegen, auf denen ihr teilweise seht, wie ihr dies selbst überprüfen könnt.
Es gibt genug Seite, die irgendwelche Gerüchte ohne Anhalte oder Beweise verbreiten. Wir allerdings halten uns auf Beweisen fest.

3 Kommentare:

  1. schöner blog, macht weiter so !

    AntwortenLöschen
  2. Schreibe doch mal einen Artikel über den Ddos Krieg zwischen Killu und Carders, weil ich es Mega Peinlich für die Deutsche szene finde, das sich große und bedeutende Seiten die meinen etwas gutes zu tuhen für die Deutsche Szene sich gegenseitig down machen.

    Auf beiden Seiten wird gesagt, das ddos ja ach so arm sei, und sie selber es andauernd tuhen.

    Guter blog mach weiter so

    Mfg

    anonymus

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon vor einigen Tagen etwas darüber gelesen.
    Aber es sollte bereits jeder wissen, dass beide Boards / Personen (besonders die Person, die immer meint, dass es xyz k Bots hat und best friend von zyx wäre. Aber diesbzgl gabs ja schon mal einen Thread in sämtlichen Blogs und Foren wie 1337crew, HBA-Crew, trottel-crew usw.)) sehr lächerlich sind, daher werde ich den Artikel erst später schreiben.

    AntwortenLöschen